Zucht- und Ausstellungserfolge E-Wurf

 

 

Am 5. Mai 2012 traf sich der E-Wurf das erste Mal wieder zur Nachzuchtbeurteilung in Pfedelbach.

Unsere Hunde waren mit 7 Monaten die jüngsten Teilnehmer, haben sich dennoch vorbildlich gezeigt und bekamen alle ein lebhaftes Temperament und einen ausgeprägten Beutetrieb betätigt.

Wir waren sehr stolz, dass wirklich keiner unserer Welpenkäufer die teilweise doch sehr weiten Anfahrtswege( z.B. Holland) gescheut hat. So konnte unser E-Wurf komplett vorgestellt werden. Besonders hat es uns gefreut, dass auch beide Elterntiere,

Bryana vom Hohenloher Land und Soho vom Campemoor dabei waren!!

Danke Astrid!

 

 

Ein Jahr ist schnell vergangen und die E-Würfler machten teilweise ihre Jugendbeurteilung

 

Escada, Eragon und Etrax(Cooper) bestanden die Prüfung souverän in Sinsheim

 

Elegra und Eluna absolvierten die JB in Mönchengladbach ebenfalls ohne Probleme!

 

CAC Karlsbad Langensteinbach 2013

Am 7. Juli 2013 nahmen Eragon, Escada und Etrax an der CAC Langensteinbach teil. Alle drei bekamen ein "sehr gut" in der Zwischeklasse.

Etrax landete sogar auf Platz 2 in seiner Gruppe und Escada auf Platz 3!!

Die Zuchtgruppe vom Hohenloher Land konnte von 6 Gruppen den 1. Platz erreichen!!!

 

 

 

HOME