Föry Seminar 2020

Home/Allgemein/Föry Seminar 2020

Workshop mit Bernd Föry und Erwin Rinner beim HSV Pfedelbach

Am 19.06.2020 fanden sich pünktlich um 8.00 Uhr 10 Mensch/Hund Teams und noch einige Teilnehmer ohne Hund, angereist aus allen Teilen Deutschlands, auf dem Gelände des Hundesportvereins Pfedelbach ein, um an einem 3-tägigen B und C Kurs mit Bernd Föry und Erwin Rinner teilzunehmen.

Meine mittlerweile 16 Monate alte Elea und ich, Gentle, der am 21. sonntags seinen vierten Geburtstag hatte und Gerhard haben hier teilgenommen.

Elea hat sich für ihr Alter super gezeigt, gut konditionell die 3 Tage durchgehalten. Bin sehr stolz 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

By | 2020-06-25T19:27:44+00:00 Juni 25th, 2020|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Föry Seminar 2020

About the Author: