Sonntägliches Treffen bei Keßlers…

Home/Würfe/Sonntägliches Treffen bei Keßlers…

Unser letztes sonntägliches Treffen bei uns zu Hause mit den neuen Besitzern unseres F -Wurfes. Das war schon so etwas wie Tradition geworden.
Jeden Sonntag kamen sie mit bis zu 15 Personen. Selbst aus der Schweiz sind sie in dieser Zeit viermal angereist…
Die Welpen wurden bespielt und verwöhnt und die Zweibeiner ließen es sich gut gehen bei Kaffee oder Vesper. Die zukünftigen Hundeführer bekamen schon hierbei wertvolle Tipps für Haltung und Ausbildung ihrer zukünftigen Begleiter.
Alle sind glücklich so tolle Hunde zu bekommen , wollen untereinander in Kontakt bleiben und regelmäßige Treffen organisieren , da doch einige Freundschaften entstanden sind.
Das wird auch gut möglich sein, da schon allein 5 Hunde in Pfedelbach beim Übungsbetrieb teilnehmen werden.
Das freut uns natürlich als Züchter sehr da wir die weitere Entwicklung unserer Welpen hautnah mit erleben dürfen 🙂

By | 2017-03-23T07:58:55+00:00 Mai 9th, 2016|Würfe|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment