…und wieder eine Prüfung.

Home/Allgemein/…und wieder eine Prüfung.

Da wir ja, so wie es scheint an den Wochenenden nix anderes zu tun haben, führten Gerhard und ich noch eine Prüfung im swhv. Die haben wir bei uns in Pfedelbach organisiert. Genti „begleitete“ nochmal seinen Gerhard 😉in die Begleithundeprfg. und landete wieder auf dem ersten Platz. Knapp dahinter sein Onkel Fenox vom Hohenloher Land. Beide Teams liefen sehr harmonische Unterordnungen für ihr Alter. War schön anzusehen und wir sind stolz auf unseren Nachwuchs!
Eigentlich wollte ich meinen Carat gar nicht vorstellen, aber habe mich überreden lassen. Der Hund ist echt klasse, obwohl er ja nix mehr richtig getan hat, kannst du den „satteln“ und loslegen und mit ihm in der FH 2 96! Punkte erreichen😍
Escada durfte auch mitmachen und erhielt von Thomas Feldbusch 99 Punkte!
Unsere Bina vom Hohenloher Land erarbeitete sich mit Renate Lauber 93 P.!
Ja , jetzt werden natürlich wieder einige anmerken: ha, ist ja keine Kunst mit Schnee, aber, aber erst mal machen!!
Klar kann der Hund schauen, aber das können sie auf blankem Acker auch! da wir ja sehr ländlich wohnen, treibt sich hier jede Menge Wild rum und da haste nicht schlecht gestaunt, wieviele Wildspuren die Fährten kreuzten und die sieht der Hund auch sehr deutlich!! Zudem will der Richter trotzdem tiefe Nasen sehen und jede noch so kleine Entlastung wurde abgezogen!
Ergebnisse: www.hundesportverein-pfedelbach.de

By | 2017-12-14T13:35:34+00:00 Dezember 14th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment