Aktuelles von Elea

Der H-Wurf vom Hohenloher Land ist auf den Weg gebracht. Asky und Elea waren sehr verliebt und alles hat super geklappt.

Wir freuen uns sehr und erwarten unsere Welpen um den 23.März .

Trennungsschmerz

Unsere Elea ist mittlerweile „erwachsen“ geworden. Mit ihren 3,5 Jahren hat sie bereits die BH, IGP 1 mit 99/91/92a = 282 sg , die IGP 2 mit 98/91/84 a = 273 Punkte sehr gut und die IFH 1 mit 97 Punkten bestanden. Es folgte die IGP3 mit 100/96/91a= 287 P vorzüglich!

Nun planen wir unseren H-Wurf vom Hohenloher Land mit ihr. Wir haben uns den Asky aus der Ganerbenstadt ausgesucht. Das Besondere daran ist unter anderem, dass der Opa von Asky der Arius vom Hohenloher Land ist aus unserem A-Wurf!

Wurftermin ist voraussichtlich März/April 2023.

Nachwuchs im Hohenloher Land Rudel

Am 01.April 2019 ist die kleine ELEA VOM LANGHAGENSEE bei uns eingezogen. Ihre Eltern sind Clara vom Langhagensee und Enzo vom Bergischen Löwen.
Den Namen haben Sabrina und ich ausgesucht in Memorandum an meine ILEA Vom Holter Berg, mit der ich meine Zucht begonnen hatte.

Nachdem ich mich schweren Herzens dazu entschlossen hatte, meiner Escada keinen Wurf mehr zu zumuten, bin ich sehr glücklich, dass Christian Ilgner mir die kleine Elea anvertraut hat.

Sie ist eine aufgeweckte, lustige Hündin mit viel Temperament! Bereits jetzt bereitet sie uns viel Freude und wir haben jede Menge Spaß mit ihr.
Elea wird von mir in Zukunft ausgebildet, mal sehen, was sie anbietet und wie weit wir kommen :)
Genti ist total verliebt in die Kleine und würde, wenn wir ihn ließen, mit ihr schon rumtoben! Die anderen sind im Moment noch nicht „amused“, aber das legt sich mit der Zeit.

Ich freue mich auf eine sicherlich aufregende Zeit mit ihr! ♥