Elea vom vom Langhagensee

Home/Unsere Hunde/Elea vom vom Langhagensee
Elea vom vom Langhagensee 2019-04-05T17:23:55+00:00

Nachwuchs im Hohenloher Land Rudel

Am 01.April 2019 ist die kleine ELEA VOM LANGHAGENSEE bei uns eingezogen. Ihre Eltern sind Clara vom Langhagensee und Enzo vom Bergischen Löwen.
Den Namen haben Sabrina und ich ausgesucht in Memorandum an meine ILEA Vom Holter Berg, mit der ich meine Zucht begonnen hatte.

Nachdem ich mich schweren Herzens dazu entschlossen hatte, meiner Escada keinen Wurf mehr zu zumuten, bin ich sehr glücklich, dass Christian Ilgner mir die kleine Elea anvertraut hat.

Sie ist eine aufgeweckte, lustige Hündin mit viel Temperament! Bereits jetzt bereitet sie uns viel Freude und wir haben jede Menge Spaß mit ihr.
Elea wird von mir in Zukunft ausgebildet, mal sehen, was sie anbietet und wie weit wir kommen 🙂
Genti ist total verliebt in die Kleine und würde, wenn wir ihn ließen, mit ihr schon rumtoben! Die anderen sind im Moment noch nicht „amused“, aber das legt sich mit der Zeit.

Ich freue mich auf eine sicherlich aufregende Zeit mit ihr! ♥