Vereinsprüfung HSV Pfedelbach

Home/Allgemein/Vereinsprüfung HSV Pfedelbach

Da die letzte Prüfung ja schon 3 Wochen her ist haben Gerhard und ich an der Vereinsprüfung vom HSV Pfedelbach teilgenommen, damit wir keine Entzugserscheinungen bekommen
Das war das Fährtendebut von unserem Gentle in der FPR3 Spannend 1. Fährte ohne Leckerli…
Aber es hat super geklappt, Genti zeigte sich von seiner besten Seite und suchte hoch konzentriert mit seinen 20 Monaten die Fährte ab. Günther Hadel gab ihm dafür 96 Punkte! Toll!
Seine Mutter Escada startete in der IPO 3. Suchte 100 P. in der Fährte, 90 Unterordnung und 96 a im Schutzdienst, das war eine tolle Prüfung mit 286 vorzügl. – hat man ja auch nicht jeden Tag
Die Oma Bryana erhielt 99 Punkte in der FH 2!! Tolles „Generationen Teamwork“!

By | 2018-05-15T14:39:43+00:00 Mai 15th, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment