Die Eltern unseres H-Wurfes sind Elea vom Langhagensee und Asky aus der Ganerbenstadt.  Hinter beiden stehen Eltern und Großeltern mit viel Leistungsbereitschaft, die durchweg alle tolle Familienhunde sind. Eleas Eltern sind beide „Deutsche Meister“ im IGP Bereich und Elea hat selbst zur Zeit schon die IGP3 mit besten Bewertungen bestanden. Asky’s Vater hat mehrmals erfolgreich an der FH DM teilgenommen. Er begleitet sein Frauchen immer zu den Pferden, mit denen sie auch durchaus schon mal Schwimmen gehen! Asky hat die BH und die IGHB erfolgreich bestanden. Sein Charme und sein völlig cooles Verhalten hat mich begeistert! Schön ist auch für mich , dass der Opa von  ihm ein Rüde aus unserem A-Wurf ist, Arius vom Hohenloher Land.

Elea

Asky

Babys an Bord

Heute am 20.02.23 haben wir einen Ultraschall gemacht. Da ich meine Elea nicht unnötig in Stress bringen wollte, haben wir den Schallkopf nur im Stehen aufgesetzt. Dabei konnte man schon sehen, dass die Welpen es sich in Eleas Bauch gemütlich gemacht haben. :-). Wir erwarten die Babys um den 25.März!

Die Figur geht langsam verloren :-)

Hurra der Wurf ist da!

Am 25.03.23 sind 8 Welpen geboren worden. Elea hat sie innerhalb von 5 Stunden auf die Welt gebracht. Sie ist eine völlig instinktsichere Hündin! Ich bin sehr stolz auf meine Kleine :-) 1 schwarze Hündin, 3 schwarze Rüden, 3 schwarzmarkene Hündinnen und 1 schwarzmarkener Rüde sind gelandet. Die Abgabe der Welpen erfolgt Ende Mai 2023

3 Tage alt

4. Tag

Schon wieder 1 Woche alt!

9 Tage alt

Ostersonntag 15 Tage alt

Erste „Raubtierfütterung“

Am nächsten Tag schon manierliches alleine Essen

3 Wochen alt

Mit 4 Wochen das erste Mal draußen im Welpengarten

5 Wochen alt

6 Wochen alt

8 Wochen und älter….

Ja der Tunnel hat es dann hinter sich gebracht. Der hing nur noch in Fetzen. Rechts Hero beim Wiegen während der Wurfabnahme :-)

Abschied

Die letzten Tage mit Hamica. Sie wurde erst 1 Woche später abgeholt.

Noch mehr Abschiede

Heaven und Hero mit 13 Wochen